Energie- und Lichtarbeit0
0
00
Youthing Ceremony

Ein schamanisches Verjüngungsritual

 

Aus dem tiefsten Herzen Afrikas stammend, wurde ein uraltes Geheimnis der Verjüngung von Meisterlehrern zu Schülern weitergereicht.

 

Die Youthing Ceremony ist ein sehr heiliges kraftvolles Ritual zur Ehrung der Erde, als Dank dafür erhalten wir von der Erde die Verjüngung als Geschenk zurück. Alles uns nicht mehr Dienliche dürfen wir an Mutter Erde abgeben.

 

Das Ritual wird nur einmal jährlich durchgeführt - zur Zeit von Harvest Moon (Ernte Dank) - eine magische Zeit, in der sich die Energien des Mondes und der Erde treffen.

Bei der Durchführung der Youthing Ceremony wird der Energiekörper sanft gereinigt und die Uhr des Alterns wird angehalten. Man verjüngt sich um ein Jahr und für das nächste Jahr altert man nicht weiter - so lange bis die optimale Zellstruktur erlangt ist.

 

Die Youthing Ceremony muss einmal in der Aura eines Youthing Ceremony-Meisters durchgeführt werden, damit man sie in den Folgejahren alleine durchführen kann.

 

Im September 2013 habe ich die Einweihung zur Youthing Ceremony-Meisterin erhalten und übertrage seitdem gern jedes Jahr dieses Ritual in die Aura meiner Teilnehmer/innen. Während des Loslassens wirke ich mit den Farben der Elohim.

 

Diese Zeremonie ist nur in einem bestimmten Zeitfenster möglich.

 

Termin 2017

Freitag, 6. Oktober, 11 - 13 Uhr

 

Das Ritual findet im Mühlenweg 6a, Schortens-Heidmühle im BKF Training Center statt.

 

Energieausgleich: Euro 55,00 Einführungspreis in bar

 

 

Vollmond 2018 am Dienstag, 25.9. um 4:52 Uhr



Da die Teilnehmerzahl aus Platzgründen begrenzt ist, ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich.
Alle Teilnehmer erhalten ca. 4 - 6 Wochen vor dem Kurs per E-Mail Detailinformationen zum Ablauf.

Bitte bringe dir eine Unterlage wie z. B. Isomatte, Decke, ein Kissen und evtl. warme Socken mit.

 

 

DANKE!


Ich danke allen Teilnehmern/innen, dass ich wunderschöne Rituale feiern durfte und freue mich auf ein Wiedersehen. 

 

Ich wünsche euch eine gute Zeit mit den Energien des Rituals und viel Freude an dem, was sich seitdem in euch und um euch bewegt.

 

 

 

Raum in Lehzen8, Hannover bis 2016

 

 

 

 



Marietta Armonies    marietta-armonies@web.de
Googel Analytics