Energie- und Lichtarbeit0
0
00
Seminare

Leben im Hier und Jetzt - Die 5 Columbianischen Lichter

 

ca. März 2018

 

-------------------------------------------------------------------------------------

 

Leben im Hier und Jetzt

  

Wir bewegen uns in einer Zeit, in der Stabilität ein hohes Gut und nicht mehr eine Selbstverständlichkeit ist. Die hohen Energien der Erde können unser System - insbesondere das Nervensystem - überlasten, und oftmals fällt es uns Menschen nicht so ganz leicht in unserer Mitte zu bleiben. 

 

Das Perfekte Würfelfeld ist eine sehr schnell wirkende und ganz einfach anzuwendende schamanische Technik, mit der wir uns binnen von Sekunden zentrieren und unseren Fokus im Hier und Jetzt halten können.

 

Es ist darüber hinaus ein Schutzfeld, in das wir uns jederzeit hineinstellen können. Je lichter wir werden, desto mehr erfahren wir aus unserem Umfeld, das uns unsere Energie abziehen möchte. Unterstützend übertrage ich die Energie von Erzengel Michael und der Elohim vom blauen Farbstrahl.

 

Das Seminar leite ich mit einer kurzen Klang-Meditation ein. Danach übertrage ich den Teilnehmern das Perfekte Würfelfeld zur aktiven Anwendung.

 

Abschließend führe ich jeden Teilnehmer in seine Erdung. Ohne Erdung können wir das Leben auf der Erde nur eingeschränkt zufrieden und in Freude leben. Sind wir geerdet, können wir auch die größten Herausforderungen meistern und in unserer Mitte bleiben. Nur wenn wir geerdet sind, können wir das Leben, das wir wirklich leben wollen, manifestieren. Wer keine Erdung möchte, darf dies gern mitteilen. Manchmal haben wir unsere ganz eigenen Gründe, warum wir Erdung nicht bzw. noch nicht wollen. Die Erdung geschieht mit einer kleinen Reise an einen Ort, wo du dich wohlfühlst. Dort kreieren wir deine ganz persönliche Erdungsübung, die du täglich anwenden kannst, bis du ohne Übung ganz geerdet bist.

 

Erklärungen zur Anwendung erfolgen mündlich. Bitte Socken und Schreibsachen mitbringen. Wasser und Tee sind vorhanden.

Termin: ca. März 2018

Dauer: ca. 2 Stunden

 

Ort: Müllerstraße 24, 26384 Wilhelmshaven

 

Energieausgleich: Euro 39,00

 

Ich bitte aus Platzgründen - maximal 6 Teilnehmer - um eine Anmeldung, gern über mein Kontakt-Formular. Herzlichen Dank.

 

 


 

Die 5 Columbianischen Lichter sind Lichtenergien. Diese schamanische Methode führt in eine wunderbar tiefe Entspannung.

 

Die Energien fließen über die Aura ein oder sie werden gezielt über das Auflegen der Hände übertragen.

 

Die 5 Columbianischen Lichter bewirken eine Lichterhöhung in unserem Energiesystem.

 

Plast bringt Energien ins Fließen und ist eine sehr sanfte Energie. Es hebt Stauungen und Blockaden auf.

 

Wila heilt negative Gedankenformen und hat sehr viel Power. Das Licht Wila heilt und transformiert Angstfrequenzen und negative Schwingungen.

 

Mac öffnet magische Türen. Diese magische Energie wirkt auf allen Ebenen. Mac öffnet Türen für Neues und ebnet Wege und hilft in Situationen, an die wir uns selbst nicht herantrauen.

 

Sap leitet aus, was nicht mehr dienlich ist und webt neue Energienetze. Es webt Matrizen neu oder vernetzt diese neu miteinander. Sap ist nährend, gibt Schutz und Stabilität. Risse in der Aura werden gefüllt und Verletzungen geheilt. Sap legt und verankert Drainagen aus Licht und lässt abfließen.

 

Noah arbeitet mit dem X-Faktor, also mit dem, was nicht planbar ist und was wir nicht kennen, dem Außergewöhnlichen. Noah kann Wunder bewirken. Es wirkt unabhängig von Gesetzen und Gesetzmäßigkeiten in Raum und Zeit. Noah macht das, was gerade ansteht.

 

 

Ich übertrage die Lichter in die Aura meiner Teilnehmer, öffne die Handkanäle und erkläre die Anwendungsweise. Anschließend behandeln wir uns gegenseitig. Damit üben wir die Anwendung, erfahren die wunderbare Wirkung der Lichter und tauschen uns über unsere Erfahrungen aus.

 

Diese Methode können wir für uns und für andere anwenden. Am Ende dieser Seite habe ich einige Beispiele aufgeführt, wie die Lichter unterstützen.

 

Erklärungen erfolgen mündlich. Bitte Socken und Schreibsachen mitbringen. Wasser und Tee sind vorhanden.

Termin: ca. März 2018

Dauer: ca. 3 Stunden

 

Ort: Müllerstraße 24, 26384 Wilhelmshaven

 

Energieausgleich: Euro 95,00 Einfühungspreis

 

Ich bitte aus Platzgründen - maximal 6 Teilnehmer - um eine Anmeldung, gern über mein Kontakt-Formular. Herzlichen Dank.

 

Beispiele zur Wirkweise der 5 Columbianischen Lichter:

 

Zahnarztbesuche sind für mich mit meinen empfindlichen Zähnen und Zahnhälsen eine große Herausforderung. Sobald ich auf dem Zahnarztstuhl für die Behandlung vorbereitet werde, bitte ich die Lichter, mich zu durchfluten und mein Energiesystem zu harmonisieren. Jede neue Methode erfordert Übung. Daher kann ich mich heute in einen solch tiefen Entspannungszustand versetzen, der einer Trance gleicht. Wenn da nicht der Unterkiefer wäre, der ja aufgehalten werden muss. Aber das geht auch. Während der letzten Zahnreinigung im Januar 2017 habe ich nicht einmal bemerkt, dass die obere Zahnreihe schon fertig war, nur die untere. Ich bin fast schmerzfrei durch die Zahnreinigung gekommen.

 

Der Friseurbesuch ist eigentlich eine entspannende und freudige Angelegenheit. Ja, wenn da nicht mein Wunsch nach dunklen Wimpern wäre. Da ich auch hochempfindliche Augen habe, ist das schon eine echte Quälerei, die Augen, die sich schützen wollen, offen zu halten, während sie vorbereitet werden. Und da sie hektisch rollen, kommt die Farbe manchmal in die Augen. Das brennt schon sehr. Die Lichter helfen mir, ruhiger das Ganze zu überstehen und somit brennt es weniger.

 

Schwierige Gespräche, Prüfungssituationen etc. verlaufen deutlich ruhiger, fokussierter und ich erziele entsprechend erfolgreichere Ergebnisse.

 

Mein Leben im Hier und Jetzt erfährt mit den Lichtern eine nie da gewesene Transformation und Dimension.



Marietta Armonies    marietta-armonies@web.de
Googel Analytics