Energie- und Lichtarbeit0
0
00
Klangmassage

Einsatz und Wirkung der Hawaii-Spirit-Klangmassage 

 

Die Klangmassage wirkt tief entspannend. Die Klänge rufen Gefühle der Harmonie, der Geborgenheit, des Vertrauens und des Einsseins wach. Der leichte Trancezustand, der mit der Entspannung einhergeht, erleichtert den Zugang zum Unbewussten, zur Intuition und erschließt damit oft ungenutzte Ressourcen. Die Zellen können wieder regenerieren und die Selbstheilungskräfte gestärkt werden.

 

Ich arbeite mit den Peter Hess Therapieschalen. Die verschiedenen Schalen werden auf dem angezogenen Körper platziert und angetönt. Von dort werden alle Zellen in Schwingung versetzt. Zusätzlich erfolgt die Entspannung über das Gehör. Es gibt nichts zu tun, einfach nur genießen. Die Klangmassage basiert auf über 5000 Jahre alten Erkenntnissen aus der indischen Heilkunst.

 

Während der Klangmassage wirke ich unterstützend mit den 5 Columbianischen Lichtern. (Erklärung siehe Entspannungsmethoden)

 

In der östlichen Vorstellung entstand der Mensch aus Klang, ist also Klang. Nur der mit sich und seiner Umwelt im Ein-Klang lebende Mensch ist demnach in der Lage, sein Leben frei und kreativ zu gestalten.

 

Nada Brama

Die Welt ist Klang

 

Energieausgleich für eine Anwendung Euro 45,00 in bar

Dauer 1,5 Stunden inklusive Vor- und Nachgespräch

 

 



Marietta Armonies    marietta-armonies@web.de
Googel Analytics