Energie- und Lichtarbeit0
0
00
Hausreinigung

Hausreinigung in Wohnungen, Häusern, Praxen usw.

 

Die energetische Hausreinigung verhält sich wie bei Mensch und Tier.

 

Alles nicht mehr Dienliche darf gehen. Fremde Energien, die noch von den Vorbewohnern in den Räumen verblieben sind, werden bei der Reinigung mit Hilfe eines Tensors aufgespürt und dem göttlichen Licht zugeführt. Ein Tensor wirkt wie ein Pendel oder eine Rute.

 

Störungen, Verwirbelungen usw. richte ich aus, glätte oder reinige diese mit meinem Tensor und / oder mit meiner Klangschale.

 

Am Ende einer Reinigung harmonisiere ich die Energien in allen Räumen mit meiner Klangschale und verwende Räucherwerk.

 

In der Regel darf ich eine Lichtsäule aufbauen. Den dafür geeigneten Ort pendele ich mit meinem Tensor aus und bitte um die Erlaubnis, eine Lichtsäule aufzubauen. Die Lichtsäule ermöglicht den Bewohnern, die Aufnahme wahren göttlichen Lichtes in ihr Zuhause. Sie hilft ihren Bewohnern, wenn sie sich in die Lichtsäule stellen, sich zu reinigen und ihren Energiehaushalt zu harmonisieren.

 

Die Auswirkungen nach einer Hausreinigung können sein:

  • gesunder tiefer Schlaf
  • wohl fühlen in den eigenen Räumen
  • mehr Harmonie in den Beziehungen, klärende Gespräche
  • mehr Mitgefühl mit sich und anderen, Achtsamkeit für die eigenen Bedürfnisse und damit auch mehr Achtsamkeit für die Bedürfnisse der Mitbewohner
  • Aufräumen in den Schränken
  • Aussortieren von Dingen, die nicht mehr benötigt werden

 

Die Dauer und Kosten richten sich nach dem Aufwand. Für 1 Stunde berechne ich 55 Euro. Für eine angefangene Stunde fallen anteilige Kosten an.

In Absprache mit Ihnen berechne ich eine Anfahrtspauschale.

 

 



Marietta Armonies    marietta-armonies@web.de
Googel Analytics