Energie- und Lichtarbeit0
0
00
Geschenk und Service

Für die Leser meiner Website und für meine Kunden habe ich ein Geschenk:

 

Ich habe eine Kugel Liebe und Frieden gewebt und freue mich sehr, sie mit dir teilen zu dürfen. Gern darfst du sie an andere weitergeben.

 

Die Kugel ist wie eine Blase in die du dich hineinstellen kannst oder die du um dich herum formst. Es geht auch über die Absicht: Ich forme jetzt die Kugel Liebe und Frieden und stelle mich in sie hinein.

 

Du kannst sie vergrößern, wenn du ein Gebäude oder Fahrzeug betrittst und alle Menschen und Tiere mit hineinnehmen. Das Höhere Selbst derjenigen entscheidet, ob es die Energien annehmen möchte. Die Blase interagiert mit der Umwelt in einer höheren Liebes- und Friedensschwingung und somit du selbst. Allerdings kannst du Gegenstände nur einhüllen, wenn du dich selbst dort drin befindest!

  

Ich wünsche dir viel Freude, Liebe und Frieden!

 

 

Für meine Kunden habe ich ein weiteres Geschenk:

 

Wer in einem Monat eine Anwendung oder ein Seminar gebucht hat, erhält einmal in diesem Monat eine Serviceanwendung über die Ferne von mir. Wer dies nicht möchte, teilt es mir bitte mit.

 

Die Serviceanwendungen sind Die 5 Columbianischen Lichter. Wie sie wirken, erkläre ich auf meiner Seite Entspannungsmethoden.

 

Termine 2017: 30.09., 31.10., 30.11., 31.12.

 

Beginn 19:00 Uhr, Dauer 30 Minuten



Marietta Armonies    marietta-armonies@web.de
Googel Analytics