Energie- und Lichtarbeit0
0
00
Entspannungsmethoden

Der Alltag fordert uns immer stärker. Die Zeit verändert sich, wird schneller, so dass immer mehr Aufgaben in weniger Zeit erledigt werden müssen.

 

Für uns selbst bleiben oft zu wenig Ruhephasen, um in unsere innere Mitte zu kommen, einfach nur für uns da zu sein.

 

Die nachfolgenden Entspannungsmethoden helfen uns, wieder in Balance zu kommen. In der Entspannung lernen wir, uns selbst und unsere Bedürfnisse, Wünsche und Sehnsüchte wieder zu fühlen. 

 

Wir können ein ganz neues Körperbewusstsein entwickeln. Wir können unseren Alltag gelassener und gestärkter leben.

 

Entspannt leben, heißt gesund leben!

 

 

Nachfolgend sind 4 Methoden aufgeführt:

 

Die Hopi-Indianer haben uns diese sanfte schamanische Heilmethode - Rainbowhealing - überliefert.

 

Die aufgerufenen Farben werden über die Hände in die Aura der behandelten Person übertragen.

 

So können Blockaden, Stress und Unruhe in sanfter Weise abfließen, während der Körper sich tief entspannt. Das Energiefeld des Behandelten wird stabilisiert. In tiefer Entspannung werden die Selbstheilungskräfte aktiviert, die Energieressourcen aufgeladen und optimiert. 

 

Körper, Geist und Seele werden harmonisiert.

 

 

Energieausgleich für eine individuelle Anwendung Euro 55,00 in bar

Dauer 1 Stunde nur über die Ferne

 


 

Die Massage zum Stress-Abbau wird im Gesicht bzw. am Hinterkopf durchgeführt.

 

In der Nacht verarbeiten wir, während wir schlafen, unsere Alltagserlebnisse. Manches kann aus den verschiedensten Gründen nicht verarbeitet werden und bleibt in unserem limbischen System "hängen". Das können für uns ganz banale Gründe sein, die aber Stress in unserem System verursachen. Werden diese Erlebnisse nun durch die Massage abgebaut, verlassen sie unser System und wir fühlen uns entspannter und freier, unsere Emotionen werden geklärt.

 

 

Energieausgleich für eine individuelle Anwendung Euro 30,00

Dauer 30 Minuten inklusive Vor- und Nachgespräch

 


 

Die 5 Columbianischen Lichter sind Lichtenergien. Diese schamanische Methode führt in eine wunderbar tiefe Entspannung.

 

Die Energien fließen über die Aura ein oder sie werden gezielt über das Auflegen der Hände übertragen.

 

Die 5 Columbianischen Lichter bewirken eine Lichterhöhung in unserem Energiesystem.

 

Plast bringt Energien ins Fließen und ist eine sehr sanfte Energie. Es hebt Stauungen und Blockaden auf.

 

Wila heilt negative Gedankenformen und hat sehr viel Power. Das Licht Wila heilt und transformiert Angstfrequenzen und negative Schwingungen.

 

Mac öffnet magische Türen. Diese magische Energie wirkt auf allen Ebenen. Mac öffnet Türen für Neues und ebnet Wege und hilft in Situationen, an die wir uns selbst nicht herantrauen.

 

Sap leitet aus, was nicht mehr dienlich ist und webt neue Energienetze. Es webt Matrizen neu oder vernetzt diese neu miteinander. Sap ist nährend, gibt Schutz und Stabilität. Risse in der Aura werden gefüllt und Verletzungen geheilt. Sap legt und verankert Drainagen aus Licht und lässt abfließen.

 

Noah arbeitet mit dem X-Faktor, also mit dem, was nicht planbar ist und was wir nicht kennen, dem Außergewöhnlichen. Noah kann Wunder bewirken. Es wirkt unabhängig von Gesetzen und Gesetzmäßigkeiten in Raum und Zeit. Noah macht das, was gerade ansteht.

 

Energieausgleich für eine individuelle Anwendung Euro 55,00 in bar

Dauer 1 Stunde inklusive Vor- und Nachgespräch

  


 

Clear Head

 

Diese Methode hilft Menschen, die sehr "im Kopf stecken" und sich dadurch blockieren, dass sie ständig denken. Sie hilft auch bei Denkblockaden.

 

Sie verhilft den Menschen wieder in die Ruhe, Kraft und Intuition zu kommen. Nervöse und unruhige Zustände können sich auflösen. Das Denken wird ruhiger und klare Gedanken sind wieder möglich.

 

Ich lasse zu Beginn der Anwendung vier Farben der Elohim - gelb, grün, blau und weiß - über das Kronenchakra - oberhalb des Kopfes - einfließen. Nach einer 10-minütigen Integrationszeit fließen weitere 4 Farben ein. Diese Farben wählt meine Intuition individuell aus. Zum Abschluss erfolgt eine längere Integrationszeit.

 

Ich teile nach Ende der Anwendung mit, welche individuellen Farben geflossen sind. Das hilft dem Verstand zu verstehen, womit er sich gerade auseinandersetzt und kann ihm beim Lösen eines Problems unterstützen.

 

Elohim sind machtvolle Engelwesen mit einer hohen mächtigen Schwingung. Elohim wirken über die Farbstrahlen, die zu den Schöpfungsstrahlen gehören. Jeder Farbstrahl repräsentiert ein göttliches Prinzip.

 

Gelber Strahl – Entfaltung, Wachstum, Lebendigkeit, Freude 

 

Grüner Strahl – Heilung, Wachstumskraft 

 

Blauer Strahl – Ordnung, Struktur, Frieden

 

Weißer Strahl – Klärung, Reinigung, Wachheit, Vollkommenheit

 

 

Energieausgleich für eine individuelle Anwendung Euro 45,00 in bar

Dauer 1 Stunde inklusive Vor- und Nachgespräch 

 


 

Anwendungen über die Ferne: 

Die Methoden Rainbowhealing, 5 Columbianische Lichter und Clear Head können auch über die Ferne gegeben werden.

 

Rainbowhealing: Dauer 1 Stunde, Energieausgleich Euro 55,00

 

5 Columbianische Lichter: Dauer 45 Minuten, Energieausgleich Euro 35,00

 

Clear Head: Dauer 1 Stunde, Energieausgleich Euro 25,00

Ich wirke für 2x 15 Minuten mit den Farben der Elohim und jeweils 2x 15 Minuten lasse ich die Farben wirken.

 

Bitte vereinbare dafür einen Termin, an dem du in der Ruhe sein kannst.

 

Ich bitte bei den Fernanwendungen um Vorauszahlungen. Sofern dies nicht akzeptabel für dich ist, bitte ich, von einer Anmeldung abzusehen.



Marietta Armonies    marietta-armonies@web.de
Googel Analytics