Energie- und Lichtarbeit0
0
00
Aura-Reinigung

Aura-Reinigung in 7 Schichten

 

Eine gereinigte Aura lässt die Energie durch die Chakren wieder frei fließen. Positives wird durch die Aurareinigung beschleunigt, Blockaden werden entfernt.

 

Ich wirke in jeder Schicht zuerst mit dem Atem Gottes, dann mit Divine-Intervention und abschließend mit den Kristallinen Strahlen.

 

1. Schicht - äußerste Schicht: Kronenchakra

2. Schicht: 3. Auge-Chakra

3. Schicht: Kehlkopfchakra

4. Schicht: Herzchakra

5. Schicht: Solar Plexus-Chakra

6. Schicht: Sakralchakra

7. Schicht: Basischakra

 

Gruppenfernanwendungen

 

Termine sonntags 2017: 17.12.

 

Beginn 17:00 Uhr, Dauer 45 Minuten

 

Energieausgleich Euro 35,00

 

 

Ich bitte bei den Fernanwendungen um Vorauszahlungen. Sofern dies nicht akzeptabel für dich ist, bitte ich, von einer Anmeldung abzusehen.



Marietta Armonies    marietta-armonies@web.de
Googel Analytics