Energie- und Lichtarbeit0
0
00
Anwendungen

Ich darf dir meine schamanischen Methoden vorstellen:

 


- Alte Glaubenssätze lösen und neue erschaffen. Wir nehmen in den frühen Jahren unserer Kindheit unsere Umwelt als die Realität wahr. Dies geschieht, weil wir auf unser Erdenleben vorbereitet werden. Wir passen uns unbewusst an unsere Umwelt an. Sie gibt uns Regeln vor, die wir ungefiltert als wahr in unser Unterbewusstsein hineingeben. Sätze wie folgende "Du bist nicht gut genug. Du schaffst das nicht. Du bist nicht liebenswert." prägen uns und unsere Wahrnehmung wie das Leben ist. Diese Glaubenssätze können dem Unterbewusstsein entnommen und in die Auflösung gegeben werden. Im Zusammenwirken mit den Engeln kreieren wir neue, uns dienliche Glaubenssätze. Wir werden zum Schöpfer unseres Lebens, unserer Realität. 

 

Alte Verträge und Gelübde lösen. Wir haben in unseren Inkarnationen energetische Verträge geschlossen und viele Gelübde abgelegt, die uns in dieser Inkarnation nicht mehr dienlich sind und uns auf unserem Weg behindern können.

 

- Cuts. Energetische, uns nicht mehr dienliche Verbindungen mit anderen Menschen und Situationen können mit Hilfe des Cuts auf einfache und schnelle Weise getrennt werden.

 

Erdung. Ohne Erdung können wir das Leben auf der Erde nur eingeschränkt zufrieden und in Freude leben. Sind wir geerdet, können wir auch die größten Herausforderungen meistern und in unserer Mitte bleiben. Nur wenn wir geerdet sind, können wir das Leben, das wir wirklich leben wollen, manifestieren. Manchmal haben wir unsere ganz eigenen Gründe, warum wir Erdung nicht bzw. noch nicht wollen. Die Erdung geschieht mit einer kleiner Reise an einen Ort, wo du dich wohlfühlst. Dort kreieren wir deine ganz persönliche Erdungsübung, die du täglich anwenden kannst, bis du ohne Übung ganz geerdet bist.

   

- Fremdenergien lösen / Dämonen / Implantate entfernen. Eine fremde Seelenenergie kann die Ursache für viele Probleme sein. Die Fremdseele braucht Energie, die sie unserem körperlichen Bereich entnimmt.

 

Zu Beginn jeder Anwendung prüfe ich, ob Fremdenergien, Dämonen oder Implantate zu entfernen sind. Solche Anhaftungen hindern uns sehr, das Leben zu führen, das wir führen möchten. Sie manipulieren unseren freien Willen.

 

Heilung Herzrückwand (eine Hopitechnik). Hier sind unsere uralten Wunden und Verletzungen gespeichert. Meist aus unseren Inkarnationen.

 

- Weites Herz - Tiefes Herz. Die Energie öffnet das Herzchakra, macht es weit und leicht, es geschieht eine Frequenzveränderung. Hilft bei Überanstrengung/Überforderung, steigert das Selbstwertgefühl und hilft alte Kindheitsmuster zu verarbeiten.

 

- Innere Welt heilen mit der Lösungsfarbe. Unsere innere Welt kann aus Schutz, Aggression, Schuldgefühlen, Buße oder Selbstbestrafung belastet sein. Die Farben der Elohim lösen die darunter liegenden Ursachen bis zu ihrem Ursprung auf. Befreiung stellt sich ein und ohne diese Belastungen nähern wir uns dem Leben, das wir wirklich wollen, immer mehr an.

 

Kindheitsmuster löschen. Bis zum Alter von 6 Jahren erlebt der Mensch seine Umwelt in der Teta-Phase - wie in der Hypnose - und saugt seine Erlebnisse als seine Wahrheit auf und um sich seiner Umwelt anzupassen. Daraus entwickeln wir Verhaltensmuster, die uns behindern und belasten können und die wir nicht so einfach wieder "los" werden, da sie in unserem Unterbewusstsein abgespeichert sind.

 

Kristalline Strahlen. Frequenzerhöhung (Bewusstseinserhöhung). Lösen von Themen, Mustern im physischen, emotionalen und mentalen Körper.

 

Wut ableiten. Ungelöste Wut kostet uns viel Energie und hält uns in einem angespannten, kampfbereiten Zustand.

 

 

Eine Anwendung reicht oftmals nicht aus, aber sie ist ein Anfang! Es ist wie bei einer Zwiebel. Schicht für Schicht darf sich Altes ablösen und Platz für Neues und die eigene Kraft schaffen. 

 

 

Individuelle Anwendungen entstehen im Vorgespräch in einer Sitzung aus meiner Intuition in Abstimmung mit deinen Wünschen. Ich wirke aus meinem Bewusstsein und löse, was jetzt gehen darf. Unterstützend wirke ich mit den schamanischen Methoden.

 

Energieausgleich für eine Anwendung Euro 55,00 in bar

Dauer 1,5 Stunden inklusive Vor- und Nachgespräch 

für jede weitere halbe Stunde berechne ich einen Energieausgleich von Euro 20,00

 

Ich biete diese Methoden auch als Fernanwendung an oder per Telefon oder Skype.

 

Ich bitte bei den Fernanwendungen um Vorauszahlungen. Sofern dies nicht akzeptabel für dich ist, bitte ich, von einer Anmeldung abzusehen.

 



Marietta Armonies    marietta-armonies@web.de
Googel Analytics