Energie- und Lichtarbeit0
0
00
Anwendungen wozu?

Wozu brauche ich eine Anwendung? Warum sollte mir das helfen?

 

Das werde ich so manches Mal von Interessenten gefragt.

 

Darauf kann jeder Mensch nur seine eigene Antwort finden.

 

Oftmals spüren wir, dass wir in manchen Situationen reagieren, statt agieren. Wir nehmen auf unsere eigene Weise wahr, dass wir dann nicht wir selbst sind. Nur wer sind wir? Warum reagieren wir? Und warum reagieren wir bzw. handeln und wissen nicht, warum?

 

Aber wir stellen fest, dass dieses Reagieren bzw. Handeln uns nicht gut tut. Wir fühlen uns gefangen in einer Situation und sind nicht in unserer Kraft. Wir möchten gern weitergehen, aber es hält uns etwas fest. Manchmal fühlt es sich an, als drehen wir uns im Kreis und anstatt vorwärts zu gehen, kommen wir immer am Ausgangspunkt wieder an. Und das „Spiel“ beginnt von vorn, solange, bis wir in uns eine tiefe Bereitschaft fühlen, das „Spiel“ zu beenden. Dann können wir die Blockade, die uns in dieser Schleife hält, lösen und etwas Neues entstehen lassen.

 

Ich wirke über mein Bewusstsein / meine Aura in der Aura meines Kunden, damit die Lösung in der Tiefe entstehen kann. Es unterstützen mich die Engel und Naturwesen. Ich begleite dich sicher durch das hindurch, was du nicht mehr leben möchtest, was dich in deinem Leben im Hier und Jetzt behindert und dich hindert, dein wahres Leben und Potential zu leben.

 

Wichtig ist deine Entscheidung, Altes, dir nicht mehr Dienliches, wirklich lösen zu wollen. Dann kann Tiefgreifendes für dich entstehen. Dein Wille geschieht dann im Einklang mit der Schöpfung, denn die möchte, dass du in Freude lebst. Ich bin diesen Weg gegangen, daher weiß ich, das es so ist.

 

Abgespaltene Seelenanteile können sich zeigen und kehren dann erlöst zu dir zurück.

 

Manches ist für den Verstand nicht erklärbar, aber als Mensch erfahrbar.

 

Eine Anwendung reicht oftmals nicht aus, aber sie ist ein Anfang! Es ist wie bei einer Zwiebel. Schicht für Schicht darf sich Altes ablösen und Platz für Neues und die eigene Kraft schaffen. 

 

Eine Anwendung kann bei mir Vorort erfolgen oder per Telefon oder Skype.

 

 

In dem Augenblick, in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, die sonst nie geschehen wären, geschehen, um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt durch die Entscheidung, und er sorgt zu den eigenen Gunsten für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, Begegnungen und Hilfen, die sich kein Mensch vorher je so erträumt haben könnte. Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an. In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie. 

Johann Wolfgang von Goethe (1749 – 1832)



Marietta Armonies    marietta-armonies@web.de
Googel Analytics